Casa Line Ökologische Holzhäuser und Massivhäuser Der Weg zum Bauen nach Wunsch
Casa Line Ökologische Holzhäuser und Massivhäuser
Musterhaus
Ökologisches Holzhaus

Hightech Holzbau - natürlich mit Holz

Bauen mit Holz hat eine lange Tradition und prägt den Charakter eines Hauses. Schon während ihres Wachstums fungieren die Bäume des Waldes als Sauerstofflieferant. Und weil Holz nachwächst, ist es der ökologische Rohstoff mit Zukunft, der Ressourcen schont.

Ein Casa Line Haus aus Holz sammelt aber noch aus ganz anderen Gründen Pluspunkte für Sie. Es bietet durch sein Wohlfühlambiente und seine warme Atmosphäre ein außergewöhnliches Wohngefühl. Dafür sorgt unter anderem die ökologische und ökonomische "Schwarzwald Thermo-Wand-Plus". Die natürlichen Materialien und die diffusionsoffene Holzfaserdämmung gewährleisten neben einer hervorragenden Wärmedämmung auch die Regulierung der Luftfeuchtigkeit und schaffen somit ein gesundes und angenehmes Raumklima.

Wand- und Dachaufbau

 Aussenwand Schwarzwald-Klima-Wand (PDF 6,5 MB)

 Aussenwand Classic-Wand (PDF 395 KB)
 Dach (PDF 3,7 MB)
 Decke + Innenwand (PDF 992 KB)

© 2018 Casa Line GmbH Ökologische Holzhäuser und Massivhäuser | Impressum | Webmaster